Thursday, August 11, 2011

Argon 18 Gallium Pro - a new family member just arrived ;)

So, jetzt wird es ernst. Mir ist ein Argon 18 Gallium Pro 2011 angeboten wurden und zwar zu einem Schnäppchenpreis. Preisdetails kann ich leider hier nicht nennen- würde mir sowieso niemand glauben. Egal, das Ding steht bei mir im Wohnzimmer und wartet auf seinen Einsatz am Wochenende. Bin das Ding letztes Wochenende schon mal zur Probe gefahren und ich kann nur sagen, dass sich einge Leute schon mal ganz - ich betone "ganz" - warm anziehen dürfen.

Das Ding is bocksteif und mit einem Satz Citec Laufräder ausgestattet. Tut schon beim Hingucken in den Waden weh;) OK, jetzt muss ich nur noch trainieren, weil sonst wird das nichts mit dem Angeben auf den Straßen im und rund um den Odenwald:)

Hier schon mal ein kleines Foto vom neusten Familienmitglied:

Werde in der nächsten Zeit noch mehr Infos nachschieben was so die Testfahrten gebracht haben.

Bis dahin

Ciao Ragazzi

No comments:

Post a Comment