Monday, May 21, 2012

Wettkampfgewicht - Fast da!

Tachchen,

habe mich heute nach einem längeren Dauerlauf meiner Waage hingegeben. Irgendwann muss man ja der Wahrheit in die Augen schauen und sich der Frage stellen:"Na wie steht es denn mit dem Wettkampfgewicht". Na ja, Augen zu und einfach drauf auf die Waage, habe ich mir gedacht. Das Resultat sieht man unten. Mit 78,7 Kg kann ich nun wirklich nicht meckern. Um auf die 77 Kg zu kommen, habe ich noch ca. 7 Wochen zeit. Da müßte doch zu schaffen sein, oder? Ok, ab jetzt heißt es wirklich die Finger von Schokolade und Co zu lassen und sich nochmal auf's Gewicht zu konzentieren. Muss gestehen, dass es heute auch richtig gut beim Laufen war. Es ist unglaublich was so ein paar Kilos ausmachen. Auf der anderen Seite darf man es natürlich auch nicht übertreiben - zu wenig geht halt auch nicht.
Auf dem Weg zum Wettkampfgewicht

No comments:

Post a Comment