Sunday, June 3, 2012

Darmstadt Triahtlon

Tach,

heute war der Darmstädter Triathlon als Vorbereitung auf dem Ironman Germany an der Reihe. Es ging über die Olympische Distanz. Eigentlich wollte ich in der offenen Klasse starten, um für mich ganz alleine eine Standortbestimmung in Bezug auf mein Training zu machen. Bin dann am Mittwoch letzter Woche gefragt wurde, ob ich nicht für die 2. Hessenliga starten wollte. Klar, macht man da dann mit. Das Starterfeld ist entsprechend auch etwas hochklassiger, was sich dann meistens auch in einer etwas schnelleren Zeit wiederspiegelt. Nach 2:09:42 (per Hand gestoppt) war dann für mich das Tageswerk geschafft. Ich freue mich vorrangig über meine Schwimmzeit von 23min. So schnell war ich wohl noch nie. Hängt aber vielleicht auch mit dem neuen Neo zusammen, den ich mir noch geleistet habe. Die 40 Km Rad gingen bei Dauerregen in 1:03:11 vorbei und das Laufen wurde in 40:23 gemeistert. War schon über die Endzeit recht zufrieden, da ich noch nie so schnell unterwegs war. Unten ein Bild von meiner Polaruhr. Man sieht allerdings nur Höhenprofil und Puls. Geschwindigkeit vom Rad fehlt, dass habe ich nie dabei, da mich das nur Gaga macht im Kopf :) Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Rad waren 38 Km/H.


So, Ergebnisse gibt es auch. Die offiziellen Zeiten stimmen fast mit meinen handgestoppten überein :)


No comments:

Post a Comment