Thursday, February 8, 2018

Back at IM Canada

Ja, da sieht man. Bin wieder für den IM Canada angemeldet. Hatte ja bereits 2014 teilgenommen. Allerdings war nach 10 KM auf der Laufstrecke das Rennen vorbei. Ja, man kann sich sicherlich fragen warum, und die Antworten sind auch vielfaltig. Aber am Ende des Tages muss ich gestehen, dass der Tank leer war und auf eine Wanderung von 32KM hatte ich gelinde gesagt kein Bock. An Laufen war nicht mehr zu denken. Vielleicht hätte ich mich noch wieder irgendwann erholt. Aber wie heißt es so schön: hätte hätte Fahrradkette.

So nun aber ist schon wieder 2018, ich habe Jahre hier nicht mehr geschrieben und schon bin ich wieder für den Ironman in Whistler angemeldet.

Bin un seit Dezember 2017 im Training und es läuft alles bisher gut. Auch wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, wie ich die ganzen anderen Jahre trainiert habe. Warum? Ganz einfach, dass Training fällt mir mit fast 49 Jahre echt schwer. Irgenwie denk man und glauch auch wohl, dass man sich nach all den Jahren jedenfalls etwas drangewöhnt. Aber Arsch geleckt. Komme mir gerade vor wie bei meinem ersten Ironman in Canada in Pentiction 2007. Oh mein Gott, sind das wirklich schon 11 Jahr her. So ein Scheiß, was habe ich alles seit dem gemacht oder besser gesagt, was habe ich alle nicht seit dem gemacht. Auf alle Fälle habe ich gut gegessen. Das sagt mir jedenfalls meine Waage. 85,5 Kg nach der letzten Messung. Ja, klar die 78 Kg will ich erreichen, aber ich wollte auch reich heiraten und mir irgendwann die Haare blond färben. Guess what bitches, ist alles nicht eingetreten.

Nun ja, am Gewicht bin ich dran. OK nich heute, da waren die Gummibärchen darn schuld. Auf der anderen Seite bin ich gerade 1:50 auf dem Laufban gewesen. Lionel Sanders wären da sicherlich die Tränen gekommen. So lange war ich glaube ich noch nie auf der Rolle :)

OK, what the fuck. Ich schreibe einfach mal wieder etwas hier, damit ich was später zu lesen haben, wenn ich in Rente bin und mit dem Rollator durchs Pflegeheim pflitze.

Bis danne
Matti Schlabletti

No comments:

Post a Comment