Saturday, November 16, 2013

Ironman Canada 28.07.2014

Hallo,

ja, ist ja schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich hier was geschrieben habe. Also in 2014 geht es wieder los nach einem Jahr Ironman Pause. 2013 war eigentlich ein Pausenjahr, wobei ich doch am Saisonende zwei Sprints und eine Olympische gemacht hat. Die Zeiten waren mit ca. 8 Kg Übergewicht noch im grünen Bereich, aber viel mehr war das auch nicht:)

Nun ja, für 2014 stehen die Flaggen wieder auf Angriff und es wird wieder tief in die Trickkiste gegriffen was das Material angeht. Hierzu wird ein nagel neuer Focus Chrono by Walser Rahmen die Grundlage bilden. Habe das gute Stück für schlappe 500,- Euro geschossen.

Also dann bis danne

Ciao

Ragazzi


P.S. An alle Spamer. Wenn ihr schon automatisch generierte Kommentar auf meinem Blog hinterläßt und mit sage, was für tolle Artikel ich schreiben, dann ist das schon komisch, wenn diese auf Englisch sind. Also bitte, wenn schon zu spamen, dann mit etwas mehr Qualität, so das es nicht gleich auffällt ;)

No comments:

Post a Comment