Monday, June 20, 2011

Für Ironman German 2012 angemeldet!

So, auf ein Neues. Habe mich heute beim Ironman Germany angemeldet. Mein guter Freund Olli rief mich heute Morgen an und sagte mir, dass man sich seit dem Wochenende anmelden kann. Gesagt, getan;) Sind zwar noch 12 Monate bis zum Start, aber man kann sich ja nie früh genug mental auf das Rennen vorbereiten. Bis dahin sollte auch mein Sturz von vor einer Woche vergessen sein. Ja, ja die Zeit heilt alle Schurfwunden:) Jetzt wo man auch wieder einen sportliches Ziel vor Augen hat (sportlich im wahrsten Sinne des Wortes :), wird auch wieder strukturiert trainiert. Das Rumgeboltze beim Radfahren oder auch Laufen macht ja Spass, aber ich bin doch zu häufig dabei im roten Bereich. Werde das wohl abstellen müssen, wenn es nächstes Jahr etwas werden soll. Nun ja, Spaß muss aber auch dabei sein!

Ok, werde wieder meinen Trainingsplan von 2007 nutzen. Hoffe, dass der mich auch dieses Mal zum Ziel führt. Gott steh mir bei, kann alle erdenkliche Hilfe gebrauchen. Bin mal gespannt, wie ich nächstes Jahr zur gleichen Zeit drauf bin. Hop oder Top, ein bisschen Schwanger geht nicht, oder wie heißt es so schön.

Ciao Ragazzi!

No comments:

Post a Comment