Friday, June 10, 2011

Es geht wieder los...

So langsam komme ich wieder in Tritt. Soll heißen, ich finde wieder meinen Rythmus. Bin zwar noch steif wie Sau und muss mich mehr dehnen, aber der Weg geht nach oben. Habe mich jetzt auch soweit wieder in der neuen Umgebung (Darmstadt) größenteils eingelebt. Gegenwärtig stellt sich nur die Frage wo ich nächstes Jahr einen Ironman mache. Eigentlich bietet sich ja Frankfurt an. Mir würde allerdings eine richtige schöne Drückerstrecke für Rad entgegenkommen. Nun ja, etwas Zeit für die Anmeldung bleibt mir ja, Frankfurt erst Anfang July ist.

Gewicht und Körperfettanteil liegen jenseits von Gut und Böse. Da werde ich wohl die nächste Zeit mächtig dran zu schrauben haben. Deshalb an dieser Stelle kein Foto ;)

Ciao Ragazzi

No comments:

Post a Comment