Saturday, June 11, 2011

Rennunfall oder wie man den Asphalt knutscht

Jetzt habe ich auch meinen ersten richtigen Sturz in diesem Jahr auch hinter mir. Bin heute mit meinem guten Freund zum anderen guten Freund gefahren. Immer schön auf der Heidelberger Str. in Darmstadt Richtung Eberstadt. Wetter war herrlich und der Ausblick auf eine feine Radrunde mit klassen Freunden ließ auch das Herz gleich höher schlagen. 

Der Verkehr floß in der Mittagssonne so dahin und man konnte locker die Geschwindigkeit der Autos mitgehen. Richtig schön flott war es, wenn da nich die Schienen wären. Ja ja, ich weiß die Dinger sind tödlich. Um zum Axel zu kommen muss man auch einmal besagte Schienen kreuzen. Das war wohl leider einmal zu viel für mich. Mit flotten Tempo über die Schienen. Aber nur so lange, bis sich mein Vorrad in der Schiene verirrt hatte. Wenn das Vorrad erst eimal da drin ist, bremst das Rad noch besser als jede am Mark befindliche Schreibenbremse. Leider bekommt man das als Radfahren entsprechend zu spüren. Hab da schön die Grätsche. Ende vom Lied - nichts gebrochen und nichts gestaucht, auch nichts abgerissen. Erik Zabel würde wohl sagen: " alles jut, nur siehste aus wie ein Schnitzel!"

So für alle die kein Blut und Hautabschürfungen sehen können, bitte nicht weiter lesen/gucken. Jetzt wir es dreckig ;) Na ja, ganz so schlimm wird es auch nicht. Folgendes Bild zeigt mein Knie und meine Wade. Denke mal, dass das jetzt endgültig mein Aus für eine Model-Karriere bedeutet. Kann mal jemand die Klum anrufen und der Heidi sagen das ich zur nächsten Show jetzt doch nicht kommen kann!



Das nächste Bild zeigt meine Hüfte. Auch nicht gerade lecker, aber was sollst muss auch gezeigt werden. Wir wollen ja nicht verheimlichen. Mensch, wenn ich das so sehe, muss ich sagen "Glück im Unglück".

Ja, ich weiß meine Beine sind nicht rasiert. Das ist eine andere Geschicht. Erzähle ich irgendwann einmal, aber nicht heute.

Schlußendlich heißt das aber auch, dass ich die nächsten Tage/Wochen nicht ins Wasser muss. Kann damit mein "so geliebtest" Schwimmen (ironisch gemeint) für die nächste Zeit mal gerade vergessen. Also hatte der Rennunfall also doch was Gutes gemacht. Ja, ja immer positiv denken, sonst wird das nichts mehr mit dem erfüllten Leben. In diesem Sinne

Ciao Ragazzi!

P.S. Habe auch noch ein Video gemacht;)

No comments:

Post a Comment