Friday, February 17, 2012

Gewichtsreduzierung

Das Thema Gewicht wurde ja die letzte Zeit auf diesem Blog doch etwas stiefmütterlich behandelt. Allerdings hat sich diesbezüglich doch einiges getan. Unter massiven Anstrengungen in den letzten Woche mit Sprüchen wie "Du fette Sau nimm ab", "Denk dran es gibt nur Altersklassen und nicht  Gewichtsklassen" oder auch ganz gemein "Du hast Spiegeleier - Du kann deine Eier nur im Spiegel sehen (der Bauch ist davor)" wurde das eine oder andere Kilo erfolgreich reduziert. Nicht zu letzt das anstehende Trainingslager auf Mallorca im März hat mich dazu verleitet den Schokoladen- und Chipsverbrauch erheblich einzuschränken. Wie schon bei den letzten Vorbereitungen gibt es hier auch wieder ein Beweisbild:

Gewicht: Stand 16.02.2012

Wie immer, nicht alles so ernst nehmen. Der wesentliche Grund für diese Tortur ist und bleibt Spass haben;)

Ciao Raggazi

No comments:

Post a Comment