Sunday, February 5, 2012

Noch immer kaltes Wetter

Es scheint so, dass wir noch einige Tage mit dem kalten Wetter zurecht kommen müssen. Auch für die kommenden Tage sieht es nicht besser aus. Beim Laufen gestern und heute merkt man die kalte Luft schon, wenn man sie tief in die Lunge einatmet. Also eher etwas langsamer laufen. Ist auch für meine Wade besser:) Seit einer Woche kann ich auch jetzt (fast) wieder richtig laufen. Jetzt am Wochenende bin ich zweimal gelaufen je 1 Stunden. Das wird noch so eine oder zwei Wochen gemacht und dann können auch wieder längere Einheiten folgen. Das was ich gegenwärtig beim Laufen nicht machen kann, ersetze ich durchs Radfahren. Häufig nutze ich gerade in der Woche die Rolle dabei. Videofilm an und schon rolle ich dahin :) So hier jetzt noch das aktuelle Wetter:

Immer noch kalt in Deutschland

No comments:

Post a Comment