Sunday, February 26, 2012

Trainingsplan, die nächsten 4 Wochen

Hier gibt es den Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. Nach 3 Pre-Phasen bin ich jetzt in der zweiten von 3 Basic Phasen drin. Was das im Einzelnen bedeutet, zeigt der Plan unten. Ich bin eigentlich nie jemand gewesen, der sich großartig an einem Plan gehalten halt, was wohl eher daran liegt, dass ich nie so richtig einen hatten;) Mit der Erfahrung vom Ironman Canada 2007 ist das jetzt aber alles vergessen. Einen Plan zu haben ist (für mich) echt klasse. Da weiss ich genau was auf mich in der Woche zu kommt. Plus ich kann die Einheiten, die ich gemacht habe einfach wegstreichen. Ist irgendwie, wie bei einem Weihnachts Kalender, nur das ich die Türchen zu machen anstatt auf ;)  So, jetzt aber erst einaml der Plan:

Click Me - Dann wird es größer :)

No comments:

Post a Comment