Sunday, April 22, 2012

Ergebnis Cross Duathlon Darmstadt 22.4.2012

Tach,

so der erste Wettkampf in der Saison 2012 ist geschafft. 5Km Laufen, 20 Rad und 2.5Km Laufen zum Abschluss. Eigentlich hat alles super gut geklappt. So ein erster Wettkampf ist ja auch eine Bestandsaufnahme. Für meinen Teil ist alles sehr gut gelaufen.

Unterem Strich muss man sagen, dass das Radfahren bei mir zur Zeit am besten läuft. Das Laufen ist sicherlich noch ausbaufähig und wird somit in den kommenden Wochen ein Schwerpunkt im Training sein. Durch den Musckelfaserriß Ende Dezember 2011 und den damit verbundenen Trainingswiederaufbau fehlen mir halt einige Laufkilometer. Das hat sich heute gezeigt. Auch wenn ich den ersten Kilometer in 3:25 angegangen bin (ja, ja, viel zu schnell, weiß) sich hat sich speziell beim letzen Laufen gezeigt, das mir noch etwas die Spritzigkeit fehlt und der letzte Punch. Aber wie gesagt, der erste Wettkampf ist eine Standortbestimmung, die aufdecken soll, wo der nächte Schwerpunkt gesetzt werdne soll. Und das hat der Wettkampf allemal gezeigt. Mit anderen Worten alles super gelaufen, keine Verletzung und viel Spaß gehabt. Was willst du an deinem Geburtstag, wo ich 43 geworden bin, denn mehr? :)

So, und hier die Fakten ;)

L1 (5 Km):   19min:51sec
R(20Km):     44min:35sec  ~ 27km/h
L2 (2,5Km): 11min:23 sec

Endzeit: 01:15:10
Platz (Männer): 24 von 142

Gesamte Ergebnisliste gibt es hier

No comments:

Post a Comment