Tuesday, July 3, 2012

Dienstag: Noch 6 Tage zum Ironman Germany

So langsam wird es erst. Noch 6 Tag und eigentlich kann man an der Form nichts mehr machen (oder verbessern ;) Wie heißt es so schon:"Es ist wie es ist". Gestern habe ich nicht sportliches gemacht außer Dehnen. Ach ja, die Wohnung habe ich mal angefangen etwas auf Klar-Schiff zu bringen, so als Zeitverteib :)

Ansonst nochmal (zum hundersten Mal eigentlich :) am Fahrrad gewerkelt, dass ja auch alles stimmt. Die Satteltasche am Rad angebracht, die diverse Dinge beinhaltet wird wie:
  • Latex Schlau
  • 2 x Reifenheber
  • 2 x CO2 Katuschen
  • kleines Werkzeugset
  • Katuschenadapter
  • Flickzeug (2 x Reifenaufkleber - wiegen fast nichts :)
Werde an der Scheibe wohl noch mal den Schlau gegen einen Latex-Schlau wechsel. Bin immer noch am Überlegen, ob ich jetzt mit der Corima 4 Spoke Vorderrad oder mit dem Citec 3000 Aero Vorderrad fahre. Vorteile vom Citec sind: weitaus weniger windanfällig, Felge ist aus Alu, was das Bremsen erheblich verbessert und sicherer macht. Beim Corima spar ich sicherlich ein bei Watt, da es einfach besser abgeht. Allerdings tendiere ich momentan zum Citec, da fühle ich mich etwas sicherer.

Ok, heute sind es in Frankfurt heitere 17 Grad und der Himmel ist auch schon stellen weise blau. Die Wetterpronose für Sonntag sieht man unten. Gar nicht mal so schlecht, eigentlich ideal.




No comments:

Post a Comment