Monday, July 2, 2012

Montag: Noch 7 Tage zum Ironman Germany

So, nun sind es noch 7 Tage zum Ironman Germany. Langsam aber sicher steigt auch die Nervosität. Man stellt sich die Frage, ob man denn wirklich fit ist? Hat man genug geschwommen? Hat man genug geradelt? (ok, genug geradelt habe ich auf alle Fälle :) Hat man genug gelaufen? All diese Fragen werden ja dann sowie so am nächsten Sonntag beantwortet und auf die Anwort bin ich schon gespannt.

Am Wochenende habe ich meine letzte Koppeleinheit bei praller Sonne gemacht. Bin auch erst um 11 Uhr los, damit ich es richtig schön heiß hatte. Nach 2 Stunden noch 45 Minuten gelaufen bei ca. 28 Grad. Muss sagen, das mir die Hitze eigentlich ganz gut bekommt. Wenn ich bei Marathon nächsten Sonntag die ersten 5 Kilometer etwas ruhig angehen lassen und meine Beine freilaufen, dann sollte ich für den Rest der Strecke noch etwas darauflegen können.

Ab jetzt heißt es wirklich auszuruhen und jeden Tag nochmal schön zu dehnen. Wie heißt es so schön: "Dehnen ist das halbe Leben"!

Wetter heute in Frankfurt ist eher bescheiden - es nieselt bei gefühlten 15 Grad. Bei dem Wetter gibt es keine Scheibe am Hinterrad :) Hier die Wetterprognose bis Samstag:



Ciao Ragazzi

No comments:

Post a Comment