Monday, July 23, 2012

Mal was anderes: Bergzeitfahren am Schauinsland

Gerstern habe ich am Bergzeitfahren am Schauinsland teilgenommen. Die Veranstaltung war im Schwarzwald ganz in der Nähe von Freiburg. Bei super Bedingungen ging für mich der Start um 13:22 los. Fast wie bei der Tour de France, ist man dort auf eine Rampe gefahren und würde von zwei Helfern bis zum Start festgehalten. Habe für die Strecke 38:20 gebraucht, was mir den 80igsten Platz insgesamt und den 15zigsten Platz in der AK 40 eingebracht hat. Damit kann ich gut leben. Bin bei meiner Fahrt auch nur einmal überholt wurden, allerdings von einem Mann mit Treckingrad. Respekt! Hier kommt eine Ausschnitt aus der Ergebnisliste:


Hier geht es zur Ergebnisliste Bergzeitfahren Schauinsland. Hier nochmal die Karte, wo das Bergzeitfahren gewesen ist:



No comments:

Post a Comment