Thursday, July 5, 2012

Donnerstag: Noch 4 Tage zum Ironman Germany

Hi, so langsam wird es ernst. Morgen wird die Startnummer abgeholt und am Samstag dann das Rad eingescheckt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Na, wer will denn auch schon zurück ;) Immer nach vorn. Hatte mir heute schon Urlaub genommen, um die letzten Dinge vorzubereiten. Unteranderem habe ich jetzt auch das Rad final aufgebaut. Dazu natürlich auch ein Bild, siehe unten. Schnell sieht es ja schon aus, wird sich aber erst am Sonntag zeigen wie schnell :)

Argon 10 Gallium Pro - TT Version

Wenn ihr euch wundern, was denn da so vor der Sattelstütze klebt, das ist ein Latexspray inklusive Pumpe. Einfach beim einem Platten in das Ventil drück und das Loch im Schlau wird durch das Pannenspray geschlossen und noch zusätzlich auf 6,5 Bar aufgepumpt. Die fehlenden Bars mit der Pumpe nach drücken und fertig. Soll bei Löchern bis 1,5 Millimeter funktionieren. Ach ja, alles in 30 Sekunden fertig. Aber hoffen wir mal, dass das Pannenspray nicht zum Einsatz kommt.

So, zum Schluss nochmal der Wetterbericht. Für Sonntag hat sich immer noch nichts geändert:


No comments:

Post a Comment