Wednesday, July 4, 2012

Mittwoch: Noch 5 Tage zum Ironman Germany

So, die Nervösität steigt weiterhin - gutes Zeichen, dass schärf den Fokus auf das Wesentliche :) Ja, ja, man muss ja positiv denken, sonst geht das alles nicht ;) Habe heute nicht ganz so gut geschlafen, fragt sich nur weswegen... Ach ja, da war doch was am nächsten Sonntag. Ansonsten ist die Gefühllage positiv. Habe gestern noch ein paar Kleinteil fürs Rad bekommen, damit müsste ich jetzt eigentlich gesattelt sein. Abends war ich noch 1 Stunde locker schwimmen, dass hat nochmal gut getan.

Gegenwärtig stellt sich die Frage, wo man sich denn hinstellt beim Schwimmen. Es wird zu erst eine Linksrunde geschwommen. Man könnte sich also ganz rechts hinstellen mit dem vermeindlichen Nachteil ein paar Meter länger zu schwimmen. Allerdings ist der Vorteil die großen Masse an Schwimmern aus dem Weg zu gehen. Anderseits kann man auch links anfangen, sozusagen auf der Innenband, da hat man gleich die kürzeste Strecke, allerdings mit der Gefahr mit den einen oder anderen sich zu behaken. Vielleicht macht es einfach Sinn rechts anzufangen, die ersten Meter abzuwarten und dann bei der ersten Wendeboje sich nach innen zu orientieren. Hier nochmal die Schwimmstrecke, zwei unterschiedliche Runden, mit der blauen Runde geht es los:


Ja, zum Wetter gibt es an dieser Stelle natürlich auch wieder etwas zu sagen. Die Wetterprognose für Sonntag bleib beständig. Wird wohl eher eine Hitzeschlacht als ein Kälterennen, wie im Vorjahr:


No comments:

Post a Comment